Sonntag, 18. März 2012

Be My Bride

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Kleid: H&M     Ohrringe: Cubus     Schuhe: NoName China-Shop


You are my sunshine, my only sunshine…
das hätte ich den ganzen Tag singen können, als die Fotos gemacht wurden von meiner lieben Freundin Julia-OddsAndEnds. Es war am Freitag und wirklich nach LANGER Zeit hatten wir klasse Wetter, es hat mich so glücklich gemacht, dass ich nicht aufhören konnte zu grinsen :)
Die Ohrringe sind meine neuen Lieblinge geworden, ich habe sie mal bei Cubus gesehen und einfach so mitgenommen, weil sie mir gefallen haben, aber ich wusste nicht, dass ich mich in sie noch verlieben werde!
Ja, ja es sind halt immer die Kleinigkeiten im Leben, die das Gesamtbild Perfekt machen.
Heute war ein "chill out" Sonntag, denn ich habe den Tag in vollen Zügen genossen und absolut nichts gemacht! Und das auch mit gutem Grund, denn meine schönen 2Wochen Ferien sind vorbei… und ich muss morgen wieder in die Schule :(
Aber ich sag immer zu mir: nur noch knapp 3 Monate dann ist es vorbei für immer!





1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsbild von dem outfit hast du vergessen :I
    Das hochkantige wo du vor dem Stroh stehst und ein auf "oh ich hab was vergessen" oder "oh meine Haare" machst xD

    Und ich wär gern deine Braut :P

    <3

    AntwortenLöschen