Sonntag, 13. Mai 2012

My Comeback

Photobucket

Wie bereits gesagt, es ist diesmal wirklich nicht meine Schuld, dass ich gut ein Monat verschwunden bin. Also es fing damit an, dass mein Vater den Anbieter wechseln wollte, und das taten wir dann auch, aber wir wussten nicht, dass die 1&1 idioten (unser neuer DSL-Anbieter) einen MONAT brauchen, um eine Leitung freizuschalten… Naja ich war lange genug sauer auf 1&1. Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich bin nicht mehr "online social disconnected" :)
     Photobucket Photobucket Photobucket

Ganz genau ich habe sie mir gegönnt, und ich liebe sie <3 Aber haltet euch fest, sogar diese Nike Air Max haben eine story… und zwar habe ich bei einer Freundin auf Facebook die Nike Air Max Infrared gesehen und mich in sie verliebt. Ich wollte sie, egal wie… aber nachdem ich alle Online-Stores abgesucht habe und sogar in Amsterdam in jedem Footware-Store war und die meinten, es sei ausverkauft, war ich ziemlich traurig… ABER dann back in Germany geh ich shoppen und: Footlocker - Schaufenster - Ich - große Augen - Rein - Probieren - Kaufen - Glücklich! Es sind zwar nicht die Infrareds die ich wollte, aber sie sehen denen zu ähnlich und ich kann nicht klagen :) Ach, und da ich so ein freak bin, habe ich mir gleich die passende iPhone Hülle gekauft. :D
  Photobucket iPhone Hülle: H&M

4 Kommentare:

  1. Cooles Handbild, tolle Schuhe, super Handycase :) Alles toll also :)
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Ich finde dein iPhone-Case echt cool.

      Löschen
  2. Coolen Blog hast du :)
    Das Bild in der Sidebear sieht richtig gut aus *-*
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/05/hold-my-heart-its-beating-for-you.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke…
      Vielleicht sollte ich auch mal die Bilder posten und nicht nur eins davon als Sidebear benutzen :)

      Löschen