Samstag, 19. Mai 2012

Dancing in the Dark

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Pulli : H&M      Uhr: Michael Kors

Hey Guys… nachdem ich einen Motivationskick bekommen habe wieder zu posten, dachte ich mir, dass ich mal meine Bilder poste, die ich schon vor langer Zeit hätte posten sollen… Naja da sind sie und es kommen noch mehr!!! :D Übrigens war heute ein wunderschöner Tag, und ich bin mit meiner Familie zu den Outlet-Factories in Bremen gefahren und habe mir Runners von Adidas gekauft <3 Im nächstem Post werdet ihr sie sehen :) Und witziger Weise überholen meine Sportschuhe langsam, die Anzahl meiner High-Heels… Aber ich werde schon dafür sorgen, dass es nicht passiert :)

2 Kommentare:

  1. wow du bist wunderhübsch. tolle bilder.
    ich folge dir ... du mir vllt auch?

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen