Montag, 21. Mai 2012

Pink Lipstick Jungle

Photobucket Photobucket Photobucket Nachdem ich von der Sonne geweckt wurde und mein Körper ganz viele Glückshormone ausschüttete, als es das wunderschöne Wetter sah und fühlte… hat mein Gehirn es geschafft meinen faulen Körper nach draußen zu bewegen, und 'haltet euch fest' ich bin Laufen gegangen! Ich bin so stolz, weil ich mich sonst immer mit einer Ausrede davor drücke, aber eigentlich Laufe ich so gerne, weil danach fühle ich mich richtig Lebendig! Ich muss später zur Arbeit, aber dann werde ich mich mit meiner Freundin an der Alster treffen und dort genießen wir beide dann das herrliche Wetter. Vielleicht klinge ich ein bisschen komisch, weil ich immer so glücklich bin wenn das Wetter mal schön ist, aber das Problem ist einfach, dass du das Wetter von Hamburg einfach nicht trauen kannst, es könnte schon gleich am nächsten Tag vorbei sein und dann kommt ganz viel Regen und Kälte und ich muss ehrlich sagen ich habe es echt satt. Vor allem freue ich mich aber endlich im 'Summer Feeling' auch 'Summer Cloths' zu tragen…!

1 Kommentar:

  1. Wow dein Blog ist richtig toll.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +toller text&du hättest eindeutig viel viel mehr leser verdient:)

    AntwortenLöschen