Dienstag, 22. Mai 2012

Less is More

Photobucket Photobucket Photobucket Ladies and Gentlemen, here is my prom dress!
Das Kleid ist von River Island. Ich habe es auf ASOS entdeckt aber bei der River Island Seite bestellt, weil ASOS nicht meine Größe mehr hatte. Ich habe es in Beige bestellet aber das Kleid wurde nur in Schwarz am Model präsentiert, und damit ihr sehen könnt wie es am Model aussieht habe ich das Schwarze auch gezeigt. Ich hoffe, dass es mir passt und steht… ich werde es am Mittwoch bekommen… Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ursprünglich hatte ich vor ein anderes Kleid zu kaufen und zwar das Kleid von Anja Rubik (Das erste Bild) Ich liebe dieses Kleid seit dem ich es gesehen habe!!!
Und ich habe das dann auch in einem Geschäft namens Morrywood's gefunden und anprobiert und Gott es sah sooo toll aus! Morrywood's kopiert die Red-Carpet Dresses und verkauft sie viel günstiger… nun ja so günstig nun auch wieder nicht aber für Menschen wie wir, ist es ein Preis mit dem man Leben kann.
Das Kleid dort kostete ca. 350€ doch es war nicht der Preis, der mich dieses Kleid nicht kaufen lies, sondern meine Mama, denn sie fand das Kleid viel zu freizügig worin sie auch recht hatte…
Naja letzten Endes hat sie gewonnen aber ich habe mit ihr gehandelt und habe dabei eine Spiegelreflex Kamera raus handeln können im Gegenzug für das Kleid.
Ich bin eigentlich mit den Kleid von River Island sehr zu frieden denn less is more! Und mit den richtigen Accessoires kann man alles aufpeppen und den letzten Schliff geben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen